Singlespeed Bikes für Damen und Herren

BELIEBTE SINGLESPEED BIKES

Fahrradkuriere habe es vorgemacht. Ein robuster Stahlrahmen, solider Antrieb ohne Schaltung und reduce to the Max. Minimalismus pur. 

…weiterlesen

Singlespeed Bikes für Jungs oder Mädels

 Singlespeed Bikes sind puristisch designte Räder für die Stadt. Sie sind Teil des urbanen Lifestyles und vor allem in den Straßen von Metropolen allgegenwärtig.

Singlespeed Bikes zeichnen sich nicht nur durch ein puristisches Design aus, sondern auch durch eine auf das Wesentliche reduzierte Technik. Wie der Name schon verrät, sind sie mit einer Eingangnabe ausgestattet. Auf eine Gangschaltung wird also verzichtet. Das macht diesen Radtyp günstig in der Anaschaffung und preiswert im Unterhalt. Wesentliche Argumente für die Fahrradkurier-Szene, wo einst dieser Radtyp erfunden wurde.

Durch ihr geringes Gewicht, lassen sich die Räder auch schnell S- und U-Bahntreppen rauf und runtertragen oder in die Wohnung oder Büro hochtragen.

Singlespeed Bikes für Damen haben eine niedrigere Rahmenhöhe als Herrenräder. Alternativ zum klassischen Diamantrahmen sind sogenannte Mixte Rahmen, die von mehreren Herstellern angeboten werden.

Zubehör für Singlespeed Bikes

  • Schlösser
  • Gepäckträger für vorne - Porteur 
  • Lichtsets mit Akku Betrieb
  • Rucksäcke 
  • Fahrradkurier Taschen

 

Singlespeed Bikes beim Bike Shop in der Nähe kaufen

In großen Städten ist es gut zu wissen, an welchen Händler des Vertrauens man sich wenden kann. Auf velocollect haben wir Händler versammelt, die eine große Auswahl an soliden Singlespeed Bikes für Damen im Programm haben. Wie wäre es mit einer Proberunde?